Darum Stamer

In vierter Generation lenkt der Urenkel des Firmengründers, Ralf Stamer, inzwischen seit 30 Jahren die Geschicke des Unternehmens. Als Zimmermeister und Dipl.-Ing. im Bauingenieurswesen vereint er praktisches Knowhow und immense Kenntnisse im Bereich Werkstoffe und Statik. Seine Philosophie: Traditionelles Handwerk mit den technischen Möglichkeiten von heute und Ideen für die Zukunft zu verknüpfen.

Motivierte und fachlich kompetente Mitarbeiter sind das Fundament des Unternehmens. Die digitale Vernetzung ist die Herausforderung. Und die Zukunft gehört denen, die sie in die Hand nehmen. Der Lohn sind am Ende stets zufriedene Kunden.

Die Mannschaft

Die Visitenkarte eines Unternehmens sind vornehmlich die Mitarbeiter – und wir sind stolz auf unsere Leute, die sich als eingeschworenes Team verstehen. Wir sind stolz auf über 200 Gesellen, die STAMER in der Vergangenheit ausgebildet hat und von denen viele später ihren Meister gemacht haben. Und wir schätzen es, dass unsere Mitarbeiter manchmal „unbequem“ erscheinen, weil sie ihre Meinung vertreten. Denn wir alle wissen,  dass ihr einziger Antrieb ist, uns alle noch besser werden zu lassen.

Modern ausgestattet 

Mit uns sind sie gut gerüstet

Über 600 mBüroflächen für Administration und Arbeitsvorbereitung sowie 3.500 mFertigungsflächen in einer großen Halle sind unsere Voraussetzungen, schnell und unabhängig zu produzieren.

Die leistungsstarke EDV, eine moderne CAD-Anlage, der moderne Maschinenpark und stets aktuelle Fahrzeuge inkl. Tieflader und Montagekran werden letztlich bedient von motivierten Menschen, die bestens aus- und ständig weitergebildet werden. Termingenauigkeit und kostenbewusste Montage sind so eine Selbstverständlichkeit.

Unser Service

  • TERMINGENAUIGKEIT
  • KOSTENBEWUSSTE MONTAGE
  • MODERNER MASCHINENPARK
  • NEUESTE TECHNIK
  • SCHNELLE KOMMUNIKATION
  • EXAKTE ARBEITSVORBEREITUNG